Archiv der Kategorie 'Schmerz und Beulen'

rache für nanking:

„beimo“:

dave drastisch:

Wenn der David mit dem Messer kommt

David „The Hoff“ Hasselhoff zählt zu der Sorte übervorsichtiger Vater. Anders ist nicht zu erklären, dass er den Verehrern seiner Töchter mit Penis-Amputation droht, falls sie böses Spiel mit seinen Mädels treiben.
David Hasselhoff
David Hasselhoff und seine Tochter Tylor-Ann
© Roger Eldemire / WENN
Vergrößern (Symbol)

So gibt er zu, dass er stets große Sorgen hat, wenn Taylor-Ann und Hayley – so die Namen seiner Töchter – ein Date haben.

Deshalb zieht „The Hoff“ teils drastische Maßnahmen: „Meine Älteste ist 16 Jahre alt und datet einen älteren Kerl. Also sagte ich zu ihr ‚Hey, Du bist erst 16, Du hast noch genügend Möglichkeiten Dich zu verlieben und Sex zu haben‘.

Zu ihm habe ich gesagt ‚Wenn Du meine Tochter auch nur ein bisschen verletzt, werde ich Dich mir schnappen und Dir Dein Ding abschneiden. Ich habe kein Problem damit, deshalb für den Rest meines Lebens in den Knast zu wandern‘.“

via gmx

die arschgeigen…

…nürnbergs werden sich morgen wohl tagsüber treffen. rechte nazis, linke nazis, zwischen nazis bullen nazis. aber die linken sind lieb und aus präventivgehorsam(!? oder ist es doch ein verkehrter maszeansatz) werden sogar bei indyfadamedia die gesichter der USK-ler* unkenntlich gemacht. sehr gut, weiter so. das war übrigens ne spontandemo heute abend in Fü.

man beachte die für Fü/nbg revolutionären seitentransparente. das ich sowas zu lebzeiten noch sehen darf – ihr seid die coolesten… wie ich neulich in berlin nachts um 5 (oder so?!) mich noch erfreute – in der provinz politik zu machen ist so schön easy. man braucht nix tun, und wenn man wider erwarten was lächerliches schafft, dann ist man_Innen der king_Innen.

jedoch in zukunft verschont mich mit demos in meinem block. diese hab ich aufgrund beszerer gründe nicht mitbekommen, bei der letzten wurde allerdings mein mittags(schönheits-)schlaf gestört!

3.okt

schöne regelmäszigkeit: es wird herbst, die blätter fallen von den bäumen, es regnet wieder öfter (haha) und worch will mal wieder durch leipzig laufen. mal schauen wie weit er diesmal kommt, die runde ist ziemlich klein.infos über le am 3.okt bei left-action. deshalb ist hier erstmal schicht bis mittwoch oder donnerstag.

[nachtrag: wenn mir jemand erklären kann, warum das sample so mickeymaus mäszig ist wär ich schlauer, bei mir aufm pc ist es „normal“ schnell]

das leben ist kein ponyhof …

… und auch kein kindergeburtstag