halbwertszeit internet

da hab ich gestern im curt zufällig mal die termine bis januar durchgeblättert, bin auf den verschreiber

FREITAG, 04.01.2008
LIVE: EGOTRONIC
“Raven für Deutschland” ist das Motto des Abends, die beiden Berliner Elektro-C64-Punks stellen ihr neues Album “Lustprinzip” vor. Support: Mitropamusik, im Anschluß Party.

gelesen. dann mir gedanken gemacht, ob es überhaupt lustig ist, jetzt schon über diese perle zu berichten. bis mir aufgefallen ist, dasz torsun das schon längst selbst gemacht hat. diese aufgabe wurde mir also abgenommen. naja, jedenfalls scheint es, als ob der provinzredax die kleinen bunten pillen ein loch in die tasche gebrannt haben und statt zum konzert schon beim redigieren verzehrt werden wollten. peinlich v.a. weil der fehler (?) sich ebenfalls in der druckausgabe befindet.


4 Antworten auf „halbwertszeit internet“


  1. 1 kapsler hauser 12. Dezember 2007 um 13:14 Uhr

    scheisse, auch in der printausgabe! sie wurden nämlich mitlerweile auf den fehler hingewiesen.

  2. 2 sven 19. Dezember 2007 um 11:52 Uhr

    Glaubt ja keiner dass das n Fehler ist oder?

  3. 3 instant 19. Dezember 2007 um 16:12 Uhr

    @sven:
    dann komm doch mal aus der deckung deiner vagen andeutungen heraus und mach nen alternativen erklärungsvorschlag.

  4. 4 leesen 26. Dezember 2007 um 22:17 Uhr

    würde ich auch mal so einfach in den raum stellen, dass man so blöd nicht aus versehen ist und wo noch, ausser das letzte mal im stereo in nbg, mussten `deutschland!,deutschland!` singende konzert besucher ruhig gestellt werden?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.