lieblingsspielzeug:


3 Antworten auf „lieblingsspielzeug:“


  1. 1 sammelsurium 13. November 2006 um 14:19 Uhr

    Hihi. Meine erste Assoziation war: Oh, ein Folterkeller, krass. Zwei Sekunden später: ach nee, spange macht ja irgendwie so Kampfsport oder sowas. Dann ist mir mal wieder aufgefallen, wie nah sich diese Dinge in manchen Fällen sind.

    Beides: Lehne ich entschieden ab. Wollte ich nur mal sagen, nichts für ungut! ;)

  2. 2 jochmet 13. November 2006 um 14:30 Uhr

    Wenn man sich das Bild ansieht, vor allem die Region leicht links über dem Sack, fällt zweierlei auf:

    Die Schlagkraft bei euch Wongianern scheint zu stimmen, aber an der Treffsicherheit arbeiten wir nochmal. :)))

    @sammelsurium: Wo du recht hast, hast du recht.

  3. 3 aftershow 13. November 2006 um 14:36 Uhr

    :0 Jetzt ist mit doch glatt das Essen aus dem Gesicht gefallen….und ich schließe mich der Vermutung auf den ersten Blick vom sammelsurium an!

    Liebe Grüße; aftershow.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.