wo steht dein auto?

wo ist dein auto?? *bäng* *plonk*


5 Antworten auf „wo steht dein auto?“


  1. 1 Stephan 17. August 2006 um 15:04 Uhr

    Hello and welcome to last year…

    Spange, du warst auch schon mal aktueller ;)

  2. 2 spange 17. August 2006 um 15:12 Uhr

    dann war ich letztes jahr wohl im urlaub (zumindest kopfmäszig)!? ich habs nicht mitbekommen, erst vorhin im kkb entdeckt. naja, ich versuch immer noch den sinn zu dechiffrieren. aber zur sicherheit fahr ich heute fahrrad ;)

  3. 3 Stephan 17. August 2006 um 16:23 Uhr

    Das ganze ist auf der DVD des Verteidige-Dich-Buchs. Und das ist 2003 rausgekommen. Wurde seinerzeit im WT4UM (wie gewohnt) lang und breit besprochen… ;-)

  4. 4 torsun 17. August 2006 um 16:54 Uhr

    und ich hab damals schon herzhaft lachen müszen. ist einfach ein klasziker! seit dem merk ich mir sicherheitsalber immer ein auto auf das ich verweisen kann, besitze ich doch selbst keines.

  5. 5 j.met 17. August 2006 um 23:06 Uhr

    Kultverdächtiger heisser Feger. Ob 2005 oder 2006.

    @stephan: you offended my familiy… ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.