urlaubsidee

1.) kurzurlaub war richtig schön :D

2.) mir ist im flieger eine idee gekommen:

diesen blöden löwen kennt ihr ja:

kann nicht jemand_Innen, der_Innen mit gimp /corel draw / usw. umgehen kann, ein bild: „problemlöwe im stadion, wann gibt schröder den schießbefehl?“, vielleicht noch ein fadenkreuz über dem maskottchen.

jaja, im endeffekt ist es nur eine leichte abwandlung vom aktuellen cover

aber gut fänd ichs trotzdem, hab nur keine zeit im moment.


5 Antworten auf „urlaubsidee“


  1. 1 jules 04. Juli 2006 um 10:40 Uhr

    Der Beckbär hat übrigens eine einstweilige Verfügung gegen Titanic erwirkt, es dürfen nur noch die Exemplare verkauft werden, die schon am Kiosk sind – nur eine Frage der Zeit, bis mein frühzeitig gesichertes Heft eine Million wert ist!

  2. 2 spange 04. Juli 2006 um 10:43 Uhr

    oh, dann musz ich heute noch 50 (fuffzich!) davon kaufen, und nächstes mal wenn ich in ffm bin, dann fahr ich bei denen vorbei und lasz sie auf meinen zweiten vornamen signieren – „ebay“ ;)

  3. 3 Stephan 04. Juli 2006 um 19:59 Uhr

    Dann hab ich ja noch Glück gehabt, heute ein exemplar ergattern zu können.
    [Gedankennotiz: endlich Abo abschließen!!!]
    Dabei hätte ich [i]dem Politiker, der nicht namentlich genannt werden möchte[/i]* ja etwas mehr Humor zugetraut.

    Gruß,
    Stephan

    *Anspielung an die gute alte Forums-Zeit ;)

  4. 4 leo 04. Juli 2006 um 23:54 Uhr

    Deutschland ist raus! OI!

  5. 5 spange 06. Juli 2006 um 3:13 Uhr

    zum [*]: jaja, das waren noch zeiten – jetzt gibts nur noch blöde boards mit meinungsschlötern ;)

    ich mail dich die tage mal an..

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.