ankündigung

wichtig wichtig popichtig:

SPANGE IM CLUB STEREO!!!

und zwar am mittwoch, 17.5. um 21h (JAAA, morgen!)

1000 gute gründe hinzugehen:

ihr mögt mich, habt mich aber lange nicht gesehen? -> hingehen
ihr lest mich und wollte endlich wiszen, wie der typ betrunken aussieht? -> geht da hin
ihr mögt mich seid dem panzer bildchen (oder länger) nicht mehr? -> ab 1h bin ich bestimmt wehrlos

2 weitere gründe heiszen torsun und hörm und machen dort zur gleichen zeit am gleichen ort (CLUB STEREO, 17.5. 21h) als egotronic musik.

bleiben euch noch 995 gründe für die comments..


1 Antwort auf „ankündigung“


  1. 1 kris 16. Mai 2006 um 22:53 Uhr

    da ich mehr trinken kann, definitiv besser aussehe als DU und leider auch viel wehrloser bin…wäre ich schon mal ein guter grund.
    ah ja, meine abneidung dir gegenüber hat mit dem bildchen absolut nix zu tun :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.